Patchnotes 0.10.2003

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    • Patchnotes 0.10.2003

      Hier sind die 0.10.2.2003 Patch-Notes, Änderungen können bis zum erscheinen noch erfolgen!
      Optimierungen:
      Gerinfügige Speicheroptimierung
      Fehlerbehebungen:
      • Ein Fehler in der Spielphysik wurde behoben, durch den sich Spieler gegenseitig durch die Level-Geometrie schieben konnten
      • Es wurde ein Fehler in der Spielphysik behoben, der es erlaubte durch die Level-Geometrie zu gelangen
      • Es wurde ein Fehler in der Spielphysik behoben, durch den Spieler durch die Luft laufen konnten.
      • Es wurde ein Fehler bei dem Einstellen (Nullen) der Optiken behoben, der bei bestimmten Einstellungen der FOV aufgetreten ist
      • Es wurde ein Fehler mit unsichtbaren Spielern behoben
      • Fehler behoben, der Spieler zu nah bei einander hat spawnen lassen
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Scavs kein Exit zugewiesen wurde
      • Fehler behoben, der aufgetreten ist, wenn Spieler mit der Mosin erschossen wurde
      • Wenn es eine Kollision von einem Waffenteil und einem Objekt gibt (z.B. des Laufs), werden die Geschosse nicht mehr aus dem Objekt herausfliegen können.
      • Ein Fehler wurde behoben, der aufgetreten ist, wenn ein Spieler gestorben ist, während er eine Waffe abgelegt hat
      • Das Absehen in den Optiken dreht sich nun mit wenn man die Waffe kippt
      • Fehler bei der Synchronisierung von Türen behoben
      • Fehlerhafte Anzeige der MPX Magazine korrigiert
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den es nicht mehr möglich war eine neue Mission anzunehmen, nach dem man die aktuelle Mission abgeschlossen hat.
      • Licht im Absehen der EOTECH Vudo entfernt
      • Anzeigefehler bezüglich negativer Exittimer für Scavs behoben
      • Der Fehler bei der Munition mit hoher Penetration wurde behoben
      Fehlerbehebungen auf den Karten:
      • Kollisionen bei dem Geländer des Treppenhauses im Resort repariert.
      • Leichen fallen jetzt nicht mehr durch die Brücke auf Customs
      • Das “Culling” (Nicht-Rendern von Dingen die nicht im Sichtfeld sind) wurde auf im Bereich des Terminals auf Customs angepasst
      • Kollisions-“Löcher” auf Interchange behoben
      • Kollisions-“Löcher”bei den Felsen auf Woods behoben
      • Die Karte Customs angepasst, damit potentielles ausnutzen von Bugs beim Scav Boss nicht möglich ist
      • Unsichtbare Wand im Resort auf Shoreline behoben
      • Interchange Kollisionsgeometrie angepasst
      Änderungen:
      • Wenn ihr euch jetzt am Spiel anmeldet, wird nicht sofort eine Verbindung zum globalen Chat aufgebaut, diese ist jetzt optional
      • Der Lobby-Bildschirm zeig jetzt nur die Spieler an, die nach einer Gruppe sucht. Wenn ihr eine Gruppen finden möchtet, müsst ihr auf die Schaltfläche “Suche nach Gruppe” klicken
      • Die Mündungsaufsätze werden nun korrekt erkannt, wenn sie Wände und Hindernisse berühren
      • Korrekturen der Fähigkeit “Scharfschützengewehre”
      Bekannte Probleme
      • Einige Spieler können ohne Waffe in der Hand spawnen, wenn sie aus der 3rd-Person-Perspektive betrachtet werden. Dies kann durch wechseln der Waffe gelöst werden
      Quelle Official EscapefromTarkov Forum