Wir arbeiten am 10.5 Patch und es ist nicht mehr so lange (oder wie ich gerne sage: “In kürze” *Hummz), bis wir es veröffentlichen. Die meisten wichtigen Funktionen sind fertig – wir testen sie, um sicherzustellen, dass Sie keine größeren Probleme haben. Aber es wird (natürlich!) Probleme geben.
Also, was sind die wichtigsten Punkte der kommenden Aktualisierung meiner Meinung nach:
Vielleicht habe ich etwas vergessen hier aufzuzählen, aber das ist ja auch noch nicht alles was kommt . Es wird einen kompletten Wipe geben, aber vielleicht außer Waffenmeisterung.
Also, was sind die wichtigsten Punkte der kommenden Aktualisierung meiner Meinung nach:
- Med- und Verbrauchsmaterialanimationen. Sie werden den Gebrauch eurer Waffe blockieren, ihr könnt die Animation auch abbrechen. Außerdem werden sie bestimmte Aktionen wie Sprints blockiert werden währenddessen – es hängt vom Verbrauchstypen ab. Ich denke, wir werden vorher ein Demo-Video machen. Das derzeitige System zur Wiederherstellung des Gesundheitszustands wird noch beibehalten und anschließend auf der Grundlage des Regenerationsgeschwindigkeitssystems überarbeitet.
- Flohmarkt. Riesige Ergänzung zum Spiel, erster Schritt zur voll dynamischen Spielwirtschaft. Es könnte viele verschiedene Fälle mit potenziellen Problemen geben, also werden wir alle benötigt, um es zu testen.
- AI überarbeitet. Wir haben (wieder) eine ziemlich große Arbeit über KI-Verhalten geleistet. Diesmal ist klar, dass sich KI realer und interessanter verhält. Leg Meta? No way man
- Ergonomie Überarbeitet. Jetzt werden sie auf deine Waffe Auswirkungen haben (momentan gibt es fast keine Auswirkung). Es wird also einen Grund geben, die Ergonomie der Waffe zu modifizieren, denn sie beeinflusst die Zielgeschwindigkeit, den Schwung, die Ausrichtung und andere Dinge. Gerade jetzt ist der Ergonomie-Buff in Prozenten, in 10.5 wird es in genau der Anzahl sein, die die Ergonomie der Waffen gewinnen wird (die Ergonomie des Mods wird viel mehr beeinflussen). Der gesamte Umgang mit Waffen hängt von der Ergonomie, der Masse der Waffen, dem Zustand des Spielers, den Fähigkeiten und der Waffenmeisterung
- Rangsystem. Es wird auf der Website sein. Dort werden wir verschiedene Rankings testen und sehen, wie es weitergeht.
- Mosin-Mods, die hinter der einer neuen Questreihe bei Mechanic liegen. Auch die MP7.
Vielleicht habe ich etwas vergessen hier aufzuzählen, aber das ist ja auch noch nicht alles was kommt . Es wird einen kompletten Wipe geben, aber vielleicht außer Waffenmeisterung.