Q&A mit Nikita

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Q&A mit Nikita

Wir arbeiten am 10.5 Patch und es ist nicht mehr so lange (oder wie ich gerne sage: “In kürze” *Hummz), bis wir es veröffentlichen. Die meisten wichtigen Funktionen sind fertig – wir testen sie, um sicherzustellen, dass Sie keine größeren Probleme haben. Aber es wird (natürlich!) Probleme geben.
      Also, was sind die wichtigsten Punkte der kommenden Aktualisierung meiner Meinung nach:
      • Med- und Verbrauchsmaterialanimationen. Sie werden den Gebrauch eurer Waffe blockieren, ihr könnt die Animation auch abbrechen. Außerdem werden sie bestimmte Aktionen wie Sprints blockiert werden währenddessen – es hängt vom Verbrauchstypen ab. Ich denke, wir werden vorher ein Demo-Video machen. Das derzeitige System zur Wiederherstellung des Gesundheitszustands wird noch beibehalten und anschließend auf der Grundlage des Regenerationsgeschwindigkeitssystems überarbeitet.
      • Flohmarkt. Riesige Ergänzung zum Spiel, erster Schritt zur voll dynamischen Spielwirtschaft. Es könnte viele verschiedene Fälle mit potenziellen Problemen geben, also werden wir alle benötigt, um es zu testen.
      • AI überarbeitet. Wir haben (wieder) eine ziemlich große Arbeit über KI-Verhalten geleistet. Diesmal ist klar, dass sich KI realer und interessanter verhält. Leg Meta? No way man
      • Ergonomie Überarbeitet. Jetzt werden sie auf deine Waffe Auswirkungen haben (momentan gibt es fast keine Auswirkung). Es wird also einen Grund geben, die Ergonomie der Waffe zu modifizieren, denn sie beeinflusst die Zielgeschwindigkeit, den Schwung, die Ausrichtung und andere Dinge. Gerade jetzt ist der Ergonomie-Buff in Prozenten, in 10.5 wird es in genau der Anzahl sein, die die Ergonomie der Waffen gewinnen wird (die Ergonomie des Mods wird viel mehr beeinflussen). Der gesamte Umgang mit Waffen hängt von der Ergonomie, der Masse der Waffen, dem Zustand des Spielers, den Fähigkeiten und der Waffenmeisterung
      • Rangsystem. Es wird auf der Website sein. Dort werden wir verschiedene Rankings testen und sehen, wie es weitergeht.
      • Mosin-Mods, die hinter der einer neuen Questreihe bei Mechanic liegen. Auch die MP7.
      Weitere wichtige Korrekturen, Nebenfunktionen und Optimierungen, die in den Patchnotes für 0.10.5 enthalten sind.
      Vielleicht habe ich etwas vergessen hier aufzuzählen, aber das ist ja auch noch nicht alles was kommt . Es wird einen kompletten Wipe geben, aber vielleicht außer Waffenmeisterung.
    • Hier ein paar Neuigkeiten von Nikita bezüglich des kommenden Patches:
      Q: Werden Scavs mehr herumlaufen und Gebiete patroullieren?
      A: hm. Ich denke sie werden nur realistischer kämpfen
      Q: Ich habe das Spiel letzte Woche erst gekauft und bin total begeister! Würdest du empfehlen, dass ich schon vor dem Wipe spiele, um das Spiel weiter kennenzulernen, oder sollte ich auf die Änderungen warten?
      A: Natürlich solltest du spielen!
      Q: Fantastisch! Können wir den Patch schon vor Ende Oktober erwarten? Und welche Munitionsarten wird die MP7 nutzen können? Macht weiter so!
      A: Vier Munitionsarten:
      4,6 x 30 mm Subsonic SX
      4,6 x 30 mm AP SX
      4,6 x 30 mm Action SX
      4,6 x 30 mm FMJ SX
      Q: Wie wird es mit dem stumpfen Schaden weiter gehen? Können wir damit rechnen, dass es wie geplant funktioniert mit 10.5? Oder wird es so bleiben wie bisher? Oder wird es entfernt? Nur interessehalber.
      A: Ja, es wird in 10.5 überarbeitet werden
      Q: Werden diese Verbesserungen am Markt es erlauben eine art Warenkorb zu erstellen? Zum Beispiel mit einem gespeicherten Loadout?
      A: Noch nicht
      Q: Was wird die MP7 kosten?
      A: Das steht noch nicht fest.
      Q: Gibt es Neuigkeiten über die R700? Das Model sieht super aus und wir brauchen ein NATO Scharfschützengewehr! Vielleicht in .11? Vielleicht in 10.5?
      A: 0.11
      Q: Wieviele Mosin Mods können wir erwarten? Ungefähr?
      A: 12 Mods soweit ich mich erinnere
      Q: Wird der Wipe innerhalb dieser Woche stattfinden?
      A: Wenn ich könnte, würde ich den Tag des Wipes sagen, sory.
      Q: Werdet ihr die Anbauteile der Waffen neu balancen?
      A: Ja, nicht komplett, aber es wird Änderungen geben
      Q: [Frage bezüglich Mosin Mods, die erst nach Mechanic quests verfügbar sind] Werden die Quests schon eher verfügbar sein? Oder die die Mods vielleicht sogar noch eher?
      A: Die Questreihe wird früher starten
      Q: Keine geplanten Belohnungen für Top Rankings irgendwann?
      A: Es wird definitive ein paar dekorative Dinge für den Hideout geben. Nichts “nützliches” allerdings
      Q: Neuer Scav Boss?
      A: 0.11
      Q: Nikita, “Überarbeitung der Ergonomie” scheint zu bestätigen, das Ergo die Maussensivität beeinflusst und das Problem der Leute vergrößert, da aktuell Waffen UND Rüstung die Drehung verlangsamen.
      A: Die Überarbeitung der Ergonomie wird keine Auswirkungen auf die Rotation/Sensivität haben